Home
Fotos
Über uns
 



Ein neues Jahr eine neue Struktur unserer Homepage:

Conny und ich sind ja nun schon über zwei Jahre in Bad Breisig, uns gefällt es hier recht gut. Beruflich sind wir beide sehr eingespannt und auch Privat sind wir sehr aktiv. Mehr über uns könnt ihr aber auf dem entsprechenden "Link" finden.Ende April oder Anfang Mai steht die Geburt unseres Tochter ins Haus. Wir freuen uns riesig!





Hier mal etwas über uns:

Conny ist Angestellte in einem Autohaus in Niederzissen, ihre Hobby´s sind neben dem Treffen ihrer Freundinnen und neben mir  ;-) auch der regelmäßige Gang in die Sauna. Zur Zeit bereitet sie sich aber auf ihre Babypause vor. Nebenbei richten wir gemeinsam unser Babyzimmer und unser neues Büro ein.

Christoph ist Angestellter in einem Alten- und Pflegeheim, dort arbeitet er als Wohnbereichsleiter. Zur Zeit besteht sein Hobby hauptsächlich aus der Ausstattung des Babyzimmer und des neuen Arbeitszimmer. Wenn er denn dazu kommt geht auch er gerne in die Sauna.

Gemeinsam gehen wir gerne ins Kino und ab und zu, auch mit Freunden oder alleine Essen.

Ab und an verkaufen wir Artikel bei www.Ebay.de dort könnt ihr unter Verkäufer suchen den Namen Targa1973 oder Porschefee1975 eingeben, dann seht ihr unser derzeitiges Angebot. 

Die Seite wird demnächst aktualisiert! Dann gibt´s Foto´s und noch mehr info´s von uns!

Einige Foto´s sind unter dem Link Foto zu sehen.





 
  Top